Über mich: Amalia (Amy) Ahrens

Seit meine Mutter gestorben ist, habe ich mehr Kontakt zu ihr als vorher.

Ich bin unverheiratet, ohne Kinder und beruflich selbständig. Ich liebe es, unter Menschen zu sein, mit ihnen zu reden, Erfahrungen auszutauschen, ihnen vielleicht sogar helfen zu können. Doch erst durch die Kommunikation mit meiner verstorbenen Mutter habe ich meinen inneren Frieden gefunden. Ich will allen helfen, dasselbe Glück zu erfahren.

Amalia Ahrens in Geisterly.com
Gabi Böing geisterly
Über mich: Gabriele (Gabi) Böing

Mein verstorbener Bruder schickte mich ins Leben zurück und mein toter Vater führte mich zu wichtigen Dokumenten.

Neben meinem Hobby als Mutter und meinem Traumberuf als Buchhalterin hat mich schon als Twen seit dem Tod meines Bruders brennend interessiert, wo sich die Seelen der Verstorbenen befinden und inwiefern sie Kontakt zu uns aufnehmen können. Inzwischen habe ich mehrfach dankbar erfahren dürfen, dass sie uns kontaktieren können und es auch regelmäßig tun.