Wart ihr schon einmal in einem Großraumbüro allein – am Abend – nachdem alle anderen Kollegen und Kolleginnen bereits gegangen waren? Und glaubten, Geister im Büro zu sehen, zu fühlen, zu empfinden?

Habt ihr ein unerklärliches Knacken gehört – oder Schritte, Stimmen? Floss euch der Schweiß den Rücken herunter, weil ihr jeden Moment befürchtetet, dass euch ein Wesen von hinten antippt? Spiegelte sich in eurem Computerdisplay oder im Fenster der langen Fensterfront eine Person oder eine Präsenz, die nicht hätte da sein dürfen? Ein sanfter Schritt hier – ein Flüstern dort.

Darja hat ähnliche merkwürdige Vorgänge tatsächlich erlebt und im Gegensatz zu vielen anderen, sogar eine Erklärungen gefunden. Doch gab es tatsächlich für alle unerklärlichen Vorgänge wirklich natürliche Erklärungen?

Erhältlich hier (bald auch als E-Book): Der Bürogeist (bod.de) und in den bekannten Buchhandlungen sowie Internet-Buchshops.

Trailer:






No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.